Verbunden mit der Erde

grass.jpg

Patrik Gerber

IMG_0197.jpeg
 

Meine Laufbahn im Bereich Bewegung und Menschen begann 1999 als Snowboardlehrer, woraufhin ich 2002 meinen Abschluss als eidgenössisch-diplomierter Schneesportlehrer erlangte.

Ein Jahr später nahm ich an einem Praktikum der Sozialpädagogik teil und schloss mein Studium 2008 als diplomierter Sozialpädagoge ab.

2010 absolvierte ich eine Yogalehrerausbildung in Indien und wurde dort im selben Jahr ins Reiki eingeführt.

Seit 2012 unterrichte ich Yoga in Aadorf. 2013 erlernte ich Fußreflexzonenmassage in Thailand und wurde im selben Jahr in der Schweiz in den Reikimeister eingeführt.

Seit 2015 arbeite ich Teilzeit in meiner Praxis in Aadorf.

2016 lernte ich Rolfing kennen und nahm kurz darauf an einem Einführungswochenende der Rolfing Association teil. Ich wusste sofort, dass ich diese wunderbare Körperarbeit erlernen möchte. 

2017-2018 nahm ich an der Rolfing Ausbildung teil und absolvierte diese als Certified Rolfer™.

IMG_0441.jpg